Weitere Tauchmaske-Buch-Rezensionen im Internet

Die Bücher von Tauchmaske überraschen, werden gern gelesen und überwältigen die Leserschaft. Hier sind einige weitere Links zu Rezensionen, die wird ständig erweitern werden: Lesjury.de goodreads.com ayleen-liest.blogspot.co.at      

Zu: Ich, Johannes der V.

Titelseite des Tauchmaske-Buch "Ich Johannes der V."

Zunächst einmal ein großes Lob an den Autor (oder die Autorin) hinter dem Pseudonym „Tauchmaske“. Obwohl ich aufgrund der Lektüre ziemlich sicher bin, dass es sich um einen Mann handelt, der auch den einen oder anderen autobiographischen Zug verarbeitet hat. In der Buchhandlung „Leykam“ in Bruck blieb mein Blick auf dem Einband hängen und ich […]

Tolles Finale

Auch der letzte Teil der Trilogie liest sich spannend und ist sehr kurzweilig. Schade, dass diese wunderbare Geschichte nun finalisiert wurde.

Böse Menschen, pfui *g*

Cover vom Tauchmaske-Buch Teil 2: Die anderen und Johannes der V

Ja, wenn man „Die Anderen und Johannes der V.“ des österreichischen Schriftstellers Tauchmaske liest und über die hier vermittelten Inhalte nachdenkt, hat die Überschrift leider (nicht nur noch) Symbolcharakter. „Die Anderen und Johannes V.“ ist der zweite Teil einer Trilogie, der nahtlos an den ersten Band „Ich, Johannes der V.“ anknüpft. Man sollte also Band […]